Aktuelles
Die Website wird gerade umgebaut. Bitte besucht uns bald wieder.

Werde auch du zu einem Smart Programmer

Herzlich Willkommen auf meinem IT-Blog. Wenn auch du beruflich gerne weiterkommen möchtest oder allgemein Interesse daran hast, was einen richtigen Programmierer von einem „Frickler“ unterscheidet, findest du auf den folgenden Seiten genau die Informationen, die du suchst.

Warum Smart Programmer?

Smart Programmer ist eine Plattform für Programmierer, die nicht nur etwas Code zusammen schustern möchten, sondern ihre Arbeit oder ihr Hobby „Programmierung“ etwas professioneller betreiben möchten. Dazu werden heutzutage nicht nur Fertigkeiten in der jeweiligen Programmiersprache, sondern auch „social Skills“ und Teamarbeit, Projektmanagement, Rentabilitätsanalysen und viele weitere Fähigkeiten gefordert. Aus diesem Grund gibt es auf dieser Seite nicht nur Informationen zu der benötigten Technik, sondern auch Tipps und Informationen für die sonstigen Bereiche angeboten, die der Programmierer von heute benötigt. Starte noch heute und werde auch du ein Smart Programmer.

Wo fange ich an?

Eine eindeutige Antwort dazu kann ich nicht geben, weil die Gründe, warum und in welchem Bereich sich Programmierer verbessern möchten sehr vielfältig sind. Aus diesem Grund möchte ich dir empfehlen, dir über die Kategorien genau die Informationen herauszusuchen, die dich jetzt gerade interessieren. Falls dabei weitere Fragen oder Anregungen aufkommen, bist du herzliche dazu eingeladen, über die Kommentar-Funktion eine Nachricht zu hinterlassen oder unter #smartprogrammer zu twittern.

Viel Erfolg und be smart!